Lips don't lie
  Startseite
  Zitat!
  Des!
  Kätzchens!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/suggestiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[..das Leben ist ehrlich..]

Manchmal überkommt einen die Wahrheit, wie eine warme Woge Schaum, die ganz sacht auf dem Kopf landet.
Oder wie ein Mensch der einem im Arm hält und ganz sachte an sich drückt.
Auch wie der Zug an der Zigarette, den man als einzigen genießen kann.
Oder aber..wie der Geruch des Menschen den man liebt, der immer noch an einem ist..auch wenn er schon gegangen war.
Und wenn es ganz gut kommt, dann erlebt man es mit dem Gefühl von Wärme, wenn man einschläft.


[Genau in zwei Wochen]
26.11.06 00:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (26.11.06 10:01)
ich wünsch dir dann, dass es dich geborgen nimmt, auch wenn ich nicht weiss, worum es da geht.
denk an dich


Sturmpoetin / Website (26.11.06 10:49)
Was ist in zwei Wochen?

Und.. es ist beschissen, das ich dich in letzter Zeit immer verpasse. Ich liebe dich.


M. (26.11.06 13:35)
Darfst, wenn du magst, mir eine Mail schreiben, hm?


Seelensplitter / Website (27.11.06 17:33)
ich war ganz schön lange nicht mehr hier und wollte mal wieder hallo sagen.
ja das Gefühl, dass du beschreibst ist so besonders und ich hoffe, dass es dich ganz lange festhält.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung