Lips don't lie
  Startseite
  Zitat!
  Des!
  Kätzchens!
  Gästebuch

 

http://myblog.de/suggestiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte nicht schlafen gehen.
Irgendwie habe ich angst das der Tag zuende geht.
ich möchte nicht den nächsten Tag erleben.. das ist ein Tag der Entscheidungen fällt ohne das sie gefällt werden wollen.
Ich habe angst vor den Träumen.
Ich habe angst vor dem Geruch.. es riecht in dem Bett nach ihm, das weiß ich.
Ich habe angst zu weinen oder wach zu liegen.
Ich habe angst mich zu erinnern.
Ich habe angst vor meiner Reaktion.
Ich habe angst vor mir.
5.1.07 02:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tenam / Website (5.1.07 14:22)
nicht nur du..


orangen.mädchen / Website (5.1.07 15:53)
und dann bin ich doch schlafen gegangen. auch eingeschlafen. und wachte auf und der tag war schlecht, genau wie der zuvor.


shekaina / Website (7.1.07 15:25)
ich kenne das so gut...
was hilft? schokolade und dein lieblingsparfum im bett, ein kuscheltier und ein gutes buch.
ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung